Infobox_001

🙃 Mein Leben ist nicht der Sport, aber der Sport ist mein Leben!

2024: Die Sportabzeichen-Saison hat begonnen und wer Lust hat, kann schon mal etwas an der Grundfitness arbeiten. Unsere Prüftermine für Gelsenkirchen findet ihr hier auf "Running-Mike!"

Über mich: Ich bin im Besitz einer gültigen Übungsleiter C-(Breitensport), Übungsleiter B-(REHA-Sport "Innere Medizin"),Übungsleiter B-(REHA-Sport "Orthopädie") und Instructor-Lizenz (Laufen).


📜 Lauf- und Sportabzeichentreff

👉 Meldung 19.05.2024: Bitte beachtet bei Eure Planung für die Sportabzeichenabnahme, dass am 20.05.2024 die Hochsprunganlage nicht zur Verfügung stehen wird.

👉 Meldung 27.04.2024:
Heute haben Lilli und ich unseren Lehrgang zum Prüfer für das „Deutsche Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung“ erfolgreich absolviert. Leider bekommen wir in diesem Jahr dafür die Abnahme nicht mehr im Terminkalender. Ihr könnt uns gerne auf dem Sportplatz ansprechen und wir schauen dann was möglich ist.

👉 Informationen zum Lauftreff:
Zur Zeit sind keine Läufe geplant!

👉 Sportabzeichen-Training:
Zur Zeit ist kein Training geplant.


🧐 Termine:

KW 21: 20.05.2024 - 26.05.2024
  • Di. 21.05.2024-18:00 Uhr: Sportabzeichenprüfung, Start 17:30 Uhr, Sportplatz: offene Tür", Adenauerallee 34, 45894 GE-Buer
)* Die Treffen sind immer eine viertel Stunde vor Beginn des Trainings und das Handy bleibt für die gesamte Trainingszeit aus, denn: "Es zählt nur der Moment"!