Infobox_001

🙃 Mein Leben ist nicht der Sport, aber der Sport ist mein Leben!

Wer mich kennt weiß, dass ich mir ein Leben ohne Sport kaum vorstellen kann. Darum möchte ich Euch hier und auf dem Sportplatz, in der Sporthalle, aber auch beim Laufen den Sport näherbringen und den Spaß mit Euch teilen.

Der I-Punkt ist das „Deutsche Sportabzeichen“, welches man überall in der Republik oder auch bei mir ablegen kann. Somit habt Ihr immer ein aktuelles Fitnesszertifikat und einen schönen Ausgleich zum stressigen Alltag.

Let's go!
Nächster Prüfungstermin: 12.07.2022

📜 Lauftreff und Sportabzeichen

👉 Trainer mit gültiger Übungsleiter C-(Breitensport) und Instrutor-Lizenz (Laufen)!

👉 Vorab möchten ich euch aber eine große Sorge nehmen: Wir laufen immer so schnell, wie die Gruppe es zulässt, damit der Spaß am Laufen nicht auf die Strecke bleibt. Jedes Mitglied weiß bei uns, das Laufanfänger Zeit brauchen, um körperlich und mental in Form zu kommen. Also keine Scheu und kommt zum Lauftreff!

🧐 Termine:

KW 26: 28.06.2022 - 03.07.2022
  • Di. 28.06.2022-17:30 Uhr: Sportabzeichenprüfung! Auf dem Platz "Sportplatz der offenen Tür", Adenauerallee 34, 45894 GE-Buer
  • Do. 30.06.2022-19:00 Uhr: Laufen "Sportplatz der offenen Tür", Adenauerallee 34, GE-Buer